1965 - Eine Bäckerei Pachtlokal am Ortsanfang wurde von Roman Czihak übernommen und als 3-Mann Betrieb geführt.

1968 - Die Apotheke (zum Weltheiland) im Ortszentrum wurde gegekauft. 2 Jahre umgebaut und 1970 als 5-Mann-Betrieb (Bäckerei) neueröffnet.

1971 - Die Kaffeestube wurde angebaut, unser Sortiment um einige Mehlspeisen, Brote und Gebäcksorten erweitert.

1972 - Neueröffnung einer Kaffeestube als 8-Mann-Betrieb.

1984 - Total Umbau im Cafe, zusätzliche Sitzplätze wurden geschaffen, Gastgarten dazu gemacht und als Nachtbetrieb die Öffnungszeiten verlängert.

1985 - Neueröffnung des Kaffeehauses als 10-Mann-Betrieb.

1990 - Ein neuer Bäckerei - Café - Konditorei - Betrieb wurde von Sohn Roman in Purgstall an der Erlauf eröffnet. Die Produkte werden aus der Stammbäckerei in Gaming zugeliefert.

2000 - Der Betrieb wurde vom Sohn Thomas und dessen Frau Margit übernommen und von 12 Mitarbeitern als Bäckerei - Konditorei - Café weitergeführt.

2001 - Erstmals im Bezirk Scheibbs: "s'Blunzensemmerl" ein Kombinationsbetrieb Fleischerei - Bäckerei wird eröffnet. Mitten im Stadt Zentrum von Scheibbs eröffnen Bäckermeister Czihak und Fleischermeister Lechner einen Sensationsbetrieb.

2002 - Es wird das Hallenbad-Buffet in Gaming von uns übernommen und geführt.

2006 - Die Bäckerei in Purgstall an der Erlauf wird von uns übernommen und weiter geführt.

2008 - Unser Cafe in Gaming wurde total NEU adaptiert und umgestaltet.